Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA IMBISS KIM PHAT NEUSS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2108 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Imbiss Kim Phat Neuss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 22:10 Kam sogar etwas schneller als angekündigt. Sehr lecker wieder, und der Fahrer ist einfach extrem nett.
21 Apr 2024 um 19:36 Essen war nicht mehr knusprig und lauwarm. Anscheinend wurde das Essen beim Transport so zusammen gedrückt und gequetscht; dass die Saucen schon aus den Gefäßen liefen. Eigentlich war alles nur noch ein Matsch. Sehr sehr schade..
21 Apr 2024 um 8:09 Für ein Samstag Abend recht schnell geliefert worden. Qualität des Essens war top. Sehr empfehlenswert.
19 Apr 2024 um 19:57 Wie bestellt!
15 Apr 2024 um 16:56 Das Essen, wie immer sehr gut und kommt heiß bei uns an.
14 Apr 2024 um 19:30 Zu Süss und zu scharf. Kruste vom Hähnchen viel zu cross.
14 Apr 2024 um 17:41 Sehr lecker
12 Apr 2024 um 15:36 Alles lecker und heiss. Gern wieder.
12 Apr 2024 um 14:33 immer wieder gerne
10 Apr 2024 um 5:29 Hälfte hat gefühlt und man wollte es auch nicht nachliefern.. Hähnchen bestellt und ente bekommen.. Sauce komplett vergessen, alles sehr trocken. Pekingsuppe vergessen.. NIE WIEDER